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Employer Branding und Kommunikations-Allrounder (m/w/d)
Starte deine Mission in einem zertifizierten Great Place to Work und begeistere als Employer Branding und Kommunikations-Allrounder (m/w/d) bei we.dify! 🚀
Deine Rolle: Als Employer Branding und Kommunikations-Allrounder hast du die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der internen und externen Kommunikationsstrategie, sowie die Weiterentwicklung des Employer Brandings von we.dify. Du bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung einer umfassenden Social-Media-Strategie (inkl. Community Management). Dabei gehören die Erstellung ansprechender Inhalte für interne und externe Kanäle, sowie die Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseiten zu den Kernaufgaben. Zusätzlich ist die Rolle für die Medien- und Stakeholder-Kommunikation, sowie der Moderation diverser Veranstaltungen zuständig.
Deine Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung sowie Optimierung der internen und externen Kommunikationsstrategie
- Planung, Durchführung und Steuerung von Kommunikations- und Branding-Projekten, sowie Weiterentwicklung des Employer Brandings
- Konzeption und Umsetzung einer umfassenden Social-Media-Strategie (inkl. Influencer Marketing, Werbeanzeigen und Community Management), sowie die Abwicklung mit externen Agenturen und regelmäßigem Reporting/KPI Tracking
- Erstellung ansprechender, zielgruppenorientierter Inhalte für Social Media, Newsletter, Plakate und interne/externe Kommunikations-Kanäle sowie die Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts
- Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseiten, sowie die Sicherstellung eines einheitlichen Corporate Designs und Verwaltung von Bildmaterial
- Medien- und Stakeholder-Kommunikation sowie Beantwortung von Anfragen
- Moderation und Organisation von internen und externen Veranstaltungen inkl. Foto und Video Content Produktion
Dein Profil:
- Du hast bereits 1–2 Jahre Erfahrung im Social Media Management
- Ein Abgeschlossenes Studium (FH/Universität) mit Schwerpunkt Social Media, Kommunikationswissenschaft o. Ä.
- Erfahrung in Content Creation, Fotografie, Videografie und Bildbearbeitung sowie ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik, um zielgruppenorientierte, visuell ansprechende Inhalte für alle Medien zu erstellen
- Sicherer Umgang mit Meta Business Suite, Ad Manager, Canva, Swat.io, Power Point etc. (Photoshop und Adobe Premiere sind ein Plus)
- Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Analytische Denkweise, Organisationstalent und ein sicheres Auftreten
- Du hast bereits erste Erfahrung im Eventmanagement inkl. Moderieren (Onboarding, Teamevents etc.) und keine Scheu davor tatkräftig bei diesen zu unterstützen und mitzugestalten
- Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und fristgerecht umzusetzen.
- Du sprühst vor Kreativität, stellst dich flexibel auf Neues ein und arbeitest genau und triffst auch in stressigen Situationen keine unüberlegten Entscheidungen
Wir bieten:
- Eine spannende, kreative und verantwortungsvolle Rolle mit großen Gestaltungsspielraum
- Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld in einem Team mit starkem Teamgeist und DU-Kultur über alle Ebenen
- Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits (wie z.B.: monatliche Events, monatliches gemeinsames Happy Brunch, Bürohunde und Öffi Zuschuss (Jobticket).
- Einen Arbeitsplatz, an dem du die Möglichkeit hast, aktiv mitzugestalten und neue Impulse zu setzen
- Die ideale Möglichkeit dein Können und deine selbstständige Arbeitsweise in einer verantwortungsvollen Position zu beweisen und deine Skills weiter auszubauen
- Ein langfristiges Arbeitsverhältnis sowie eine herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld mit moderner Arbeitsatmosphäre
- Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Wien mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit, flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit für Mobile Working
- Für diese spannende Aufgabe bieten wir eine monatliche Vergütung nach KV von € 3063,55 brutto auf Vollzeitbasis (40h). Abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Lass uns gemeinsam die Contact Center Welt revolutionieren! 👉 Sende uns deine Bewerbung an traumjob@wedify.at „Betreff „Employer Branding und Kommunikations-Allrounder (w/m/d)“ – wir freuen uns auf dich!“ 😎
Kundenbegeisterer (m/w/d)
we.dify ist nicht nur ein Call Center – wir sind ein zertifizierter Great Place to Work. Unser Herz schlägt für Service, Sales, Kundenzufriedenheit und einzigartige Momente. Und genau die wollen wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Denn we.dify steht für Leidenschaft und frischen Wind. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in 1220 Wien und suchen Kundenbegeisterer für die telefonische Kundenbetreuung im Telekommunikationsbereich für 20 bis 40 Wochenstunden.
Du telefonierst gerne? Du besitzt Verkaufstalent? Du hast eine fließende Rhetorik? Du bist fleißig und zielstrebig? Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du genau richtig!
Was Dich erwartet:
- Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung von Kund*innen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen
- Du bearbeitest technische Kundenanfragen
- Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an
- Die Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank ist besonders wichtig
- Du arbeitest nach einem Dienstplan und Schichtrad und kannst Zeiten präferieren
- Du ziehst eine 4-wöchige Schulung durch und hast damit für dein Leben gelernt
Das bringst Du mit:
- Verkauf ist für Dich ein klarer Teil von Kundenservice
- Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
- Durch Deine Disziplin stehst Du mit beiden Beinen im Leben
- Du arbeitest fokussiert, zielstrebig und zuverlässig
- Handy, PC und Internet kannst Du im Schlaf bedienen, neue Programme erlernst Du schnell
- Du bringst Durchhaltevermögen und Gewissenhaftigkeit mit
- Du weißt was Du willst und bist dadurch kein Job-Hopper
- Du hinterfragst Deine Handlungen und kannst Feedback annehmen
Du hast beim Lesen bereits genickt und all diese Punkte gedanklich abgehakt? Dann lies gerne weiter!
Das bieten wir Dir:
- Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 – 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo – So: 07:00 – 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan; abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
- Wir sind ein junges Team, das Dynamik und eine familiäre Arbeitsatmosphäre lebt
- Jeder und jede Einzelne ist wichtig und wird wertgeschätzt
- Fleiß wird belohnt und mit tollen Sales-Prämien vergütet
- Dir stehen ein Massagesessel, frisches Obst und Gemüse sowie Tee und Kaffee gratis im Office zur Verfügung 🙂
- Genieße unsere weiteren Benefits wie unzählige Vergünstigungen in verschiedenen Shops und Lokalitäten, unsere Corporate Benefits Plattform oder monatliche Check-ups mit unserer Betriebsärztin
- Du nimmst an regelmäßigen Trainings-Programmen mit unseren internen Spezialist*innen teil
- Remote Working? Klaro! Nach 2 Monaten hast Du die Chance auf Mobile Working
- Du arbeitest in einem der coolsten Büros der Stadt mit 360°-Blick über ganz Wien
- Divers ist nicht nur unser Team, sondern auch die zahlreichen Essensmöglichkeiten rundum
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
- Geboten wird ein KV-Mindestgehalt von EUR 2083,26 brutto für Vollzeit zuzüglich guten Zusatzverdienstmöglichkeiten, je nach Verkaufsabschlüssen (Vordienstzeiten werden angerechnet)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sind es jetzt nur noch 3 Schritte bis zum Traumjob – bewirb dich jetzt über den Button!
Unsere Benefits
Langfristige Entwicklungs- und Karrierechancen
Wir bieten all unseren Mitarbeiter*innen, die den we.dify-Spirit leben, zahlreiche Weiterentwicklungschancen. Bei uns zählt die Persönlichkeit und nicht der Lebenslauf.
Vielfältige Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
Wir arbeiten laufend an der Etablierung von einer starken Feedbackkultur im Unternehmen, um Mut und Zuversicht zu schenken. Unseren Kundenbegeisterern stehen mehrere Plattformen zur Verfügung, wo sie ihre Meinung über Unternehmensprozesse äußern und diese auch aktiv mitgestalten können.
Neues, modernes Büro in Wien mit guter Erreichbarkeit
Unser modernes Büro im Andromeda Tower, gleich bei der U1-Station Kaisermühlen, wurde mit neuester Technologie und sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein Highlight ist unser beliebter Massagestuhl.
Flexible Arbeitszeiten
Wir geben unseren Kundenbegeisterern die Chance ihre Dienste frei einzuteilen und zu präferieren, welche bei der Dienstplanung zu 90% berücksichtigt werden. Außerdem sind Splitdienste möglich.
Dynamische Atmosphäre
Wir haben uns bei der Gründung von we.dify etwas vorgenommen: Wir wollen diese Branche revolutionieren. Wir möchten etwas verändern. Wir wollen Menschen die Möglichkeit und Chance geben, mit uns zu wachsen. Daher sind ein agiles Mindset und flache Hierarchien absolute Voraussetzung für uns.
Mobile Working
Wir bieten all unseren Mitarbeiter*innen seit jeher die Möglichkeit im Mobile Working zu arbeiten. Top-Equipment, eine Menge Vertrauen und außergewöhnlicher Teamspirit machen dies möglich.
Der Traumjob ist nur einen Klick entfernt!
Gleich online bewerben: Einfach Formular ausfüllen, Dokumente hochladen und auf "Senden" klicken!
